• Dienstag, 30. April 2024, 19:00 Uhr

St. Josephs-Verein Stammtisch

Regelmäßig am letzten Dienstag im Monat im Pfarrheim - herzliche Einladung zum Beisammensein

• Mittwoch, 1. Mai 2024, 7:00 Uhr

Dankwallfahrt nach Meedensdorf

von Memmelsdorf nach Meedensdorf, Hl. Messe, kleine Stärkung, Rückwallfahrt

Am Sonntag, den 1. Mai halten die Memmelsdorfer Bürgerinnen und Bürger um 7.00 Uhr ihre Dankwallfahrt nach Meedensdorf. Dort Hl. Messe, kleine Stärkung und Rückwallfahrt.

• Donnerstag, 2. Mai 2024, 8:00 Uhr - Freitag, 3. Mai 2024, 18:00 Uhr

Pfarrbüro Memmelsdorf heute geschlosen

• Freitag, 3. Mai 2024, 8:00 Uhr - 12:00 Uhr

Pfarrbüro Merkendorf heute geschlossen

• Dienstag, 7. Mai 2024, 18:30 Uhr

Bittprozession von Drosendorf nach Memmelsdorf

Bittprozession von Drosendorf nach Memmelsdorf am Dienstag, den 07.05.2024, Weggang in Drosendorf um 18.30 Uhr. Um 19 Uhr Hl. Messe in Memmelsdorf, nach einer kleinen Stärkung ist der Rückweg nach Drosendorf.

• Mittwoch, 8. Mai 2024, 18:30 Uhr

Bittprozession in Kremmeldorf

Bittprozession in Kremmeldorf am Mittwoch, den 08.05.2024 um 18.30 Uhr.

• Mittwoch, 15. Mai 2024, 14:00 Uhr

Seniorenfahrt

Bamberg vom Fluss aus erleben

Wir fahren mit dem Stadtbus nach Bamberg und genießen Bamberg diesmal vom Fluss aus. Erleben Sie die Stadt, Klein-Venedig und das nahe Umland sowie den Hafen bei einer Schifffahrt zum ERBA- Park auf der Regnitz und Main- Donau- Kanal. Die Abfahrt für die Schifffahrt ist für 15 Uhr geplant. Die Kosten für die Schifffahrt belaufen sich auf 13 Euro (Hin- u. Rückfahrt), dazu kommen die Stadtbuskosten. Die Abfahrtszeiten für den Stadtbus werden noch bekannt gegeben. Nähere Infos im nächsten Mitteilungsblatt. Anmeldungen im Pfarrbüro unter 0951/44126.

• Dienstag, 28. Mai 2024, 19:00 Uhr

• Dienstag, 25. Juni 2024, 19:00 Uhr