Pfarr- und Gemeindebücherei Memmelsdorf

Die Pfarr- und Gemeindebücherei befindet sich im Bürgerhaus von Memmelsdorf. Sie wird von der politischen Gemeinde Memmelsdorf und der Pfarrei gemeinsam getragen. Alt und Jung nutzen sie gerne, denn sie bietet für jeden Geschmack das Richtige:

Unsere Anschrift

Pfarr- und Gemeindebücherei
Pödeldorferstraße 1
96117 Memmelsdorf

Telefon: +49 0 951 / 2994689
E-Mail: buecherei@memmelsdorf.de
Homepage: www.bücherei-memmelsdorf.de

Kinderbücher, Sachbücher und Unterhaltungsliteratur warten auf ihre Leser. Spiele, Zeitschriften und Tonkassetten gehören zum Repertoire. CDs und DVD`s, Comics und Mangas bieten viel Information und helfen bei Ihrer Freizeitgestaltung.

09:30 - 11:30 und 16:00 - 18:00

Öffnungszeiten während der Weihnachtsferien

Auch während der Weihnachtsferien ist die Bücherei zu den Öffnungszeiten für Sie geöffnet- nicht jedoch am 25. und 26. Dezember (Weihnachtsfeiertage), sowie am 1. Januar (Neujahr) und am 6. Januar (Dreikönig). Wir haben wieder neue Bestseller, informieren Sie sich. Vorbestellungen werden gern für Sie durchgeführt.

Ihr Bücherei- Team